FEEDBACKS

Liebe Christa, Zuerst einmal vielen Dank für diese schönen Stunden. Ich empfinde diese Zeit als sehr wohltuend und in gewissem Sinne auch bereichernd, besonders die Texte und Meditationen in der Endentspannung. Ich freue mich immer auf die Yogastunde.

Vielen Dank und alles Liebe....

Elfi S. aus Kirchdorf

Hallo Christa, Wir besuchen nun deinen Yogakurs seit einem Jahr, wir sind vollauf mit Begeisterung bei deinen Stunden dabei und fühlen uns sehr wohl. Liegt wohl an Dir, Christa 🙂

Unser Highlight war das frühmorgendliche Yoga am Gleinkersee. Du bist ein wunderbarer Mensch, Dankeschön!

Christine und Gerhard P. aus Wartberg

Liebe Christa,

Yoga mach ich mit dir jetzt schon zweieinhalb Jahr, und ich kann nur sagen:" Christa du bist wunderbar!", Ob Käfer, Schildkröte, Katze oder Hund, es macht Spaß und ist gesund. Wir hoffen, wir haben dich als Yogalehrerin noch lange weiter, dann lassen wir alle Sorgen des Lebens los und leben heiter. Dankeschön,

Martina E. aus Kirchdorf

Liebe Christa, Seit gut einem Jahr praktiziere ich nun mehrmals wöchentlich bei dir Yoga und lebe seither achtsamer in allen Bereichen, Es hilft mir Dinge gelassener anzunehmen und vieles hat sich schon zum Besseren verändert, Danke für deine Begleitung...

Peter H. aus Hinterstoder

Liebe Christa, Dein Yogaunterricht tut mir so gut, ich fühle mich danach wie neu geboren, es ist derart wohltuend ohne Schmerzen zu sein !!!

Renate aus Kirchdorf